für Bad Nauheim, Friedberg und Umgebung
×
×

Skarica Luka

Schwalheimer Str. 23
61231 Bad Nauheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 06032 80 44 77
Gratis anrufen
taxi-luka@vodafone.de www.taxi-luka.de
Skarica Luka 06032 80 44 77 Bad Nauheim Schwalheimer Str. 23 61231 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Bestellung telefonisch an allen Tagen des Jahres
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Skarica Luka

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2020vine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Service & freundliche Fahrer. Die Autos sind sehr gut gepflegt und der Fahrstil einwandfrei. Uneingeschränkt zu empfehlen. Haben Taxi Luka auch schon als Airport Shuttle genutzt. ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2019E S bn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit Luka fahre ich immer wieder gerne, weil ich mich in jeder Hinsicht sicher fühle: Er und seine Fahrer sind maximal zuverlässig, verfügbar auch früh morgens oder spät abends, und nicht zuletzt ist der Fahrstil sehr kompetent (auch im dichtesten Autobahnverkehr wird Abstand gehalten und umsichtig sowie antizipatorisch reagiert, toll!). Die stets freundliche, unaufdringliche und zuvorkommende Atmosphäre wirkt dabei schon fast selbstverständlich, verdient aber trotzdem ein großes Extra-Lob! Als Luka mich kürzlich trotz Mega-Stau zum Flughafen brachte und dadurch auf einen anderen Auftrag verzichten musste, bekam er deshalb gerne ein erhöhtes Trinkgeld - das hatte er sich verdient! Danke für den guten Service und bis zum nächsten Mal! ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2017frank.bn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 5 Jahren das Unternehmen meines Vertrauens. Zuverlässig, freundlich und kompetent.”

Unzumutbar? 21.09.2013klimakos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgezeichnet”

Unzumutbar? 19.01.2013arno.99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nett, freundlich, pünktlich , faire Preise”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06032 804477, +49 6032 804477, 06032804477, +496032804477

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Skarica Luka?

Die Adresse von Skarica Luka lautet: Schwalheimer Str. 23, 61231 Bad Nauheim

Was denken Internetnutzer über Skarica Luka?

Skarica Luka hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen